Unser Führungsteam

Wir sind kreative Lösungsfinder, strukturierte Macher, humorvoll, fair und verlässlich.

Benedikt Lausberg

CEO

"Ich als CEO liebe Entwicklung. Das bedeutet für mich vor allem, unser Team so zu entwickeln, dass wir die Anforderungen unserer Kunden übertreffen können und uns als Unternehmen dadurch erfolgreich weiterentwickeln oder manchmal sogar neu-erfinden können..."

Christina Rosenberger

Accounting und Controlling

"Ich bin für unsere Finanzbuchhaltung und unser Controlling zuständig. Bei Fragen zu Rechnungen, Zahlungen oder administrativen Sachverhalten landen Sie deshalb höchstwahrscheinlich bei mir..."

Martin Lausberg

Gründer – Vertrieb & Technik

"Ich habe Cool Tec 1997 gegründet und bin damit inzwischen mehr als 40 Jahre im Kühlkörper-Business tätig. Bei Cool Tec verantworte ich aktuell den Vertrieb. Das tue ich immer mit Bezug auf die technischen Neuentwicklungen, die unsere Kunden von uns gewöhnt sind..."

Benedikt Lausberg

CEO

"Ich als CEO liebe Entwicklung. Das bedeutet für mich vor allem, unser Team so zu entwickeln, dass wir die Anforderungen unserer Kunden übertreffen können und uns als Unternehmen dadurch erfolgreich weiterentwickeln oder manchmal sogar neu-erfinden können..."

Christina Rosenberger

Accounting und Controlling

"Ich bin für unsere Finanzbuchhaltung und unser Controlling zuständig. Bei Fragen zu Rechnungen, Zahlungen oder administrativen Sachverhalten landen Sie deshalb höchstwahrscheinlich bei mir..."

Martin Lausberg

Gründer – Vertrieb & Technik

"Ich habe Cool Tec 1997 gegründet und bin damit inzwischen mehr als 40 Jahre im Kühlkörper-Business tätig. Bei Cool Tec verantworte ich aktuell den Vertrieb. Das tue ich immer mit Bezug auf die technischen Neuentwicklungen, die unsere Kunden von uns gewöhnt sind..."

Unser Qualitätsversprechen

Unser Qualitätsanspruch ist 100% Kundenzufriedenheit. Dieser Slogan wurde vor Jahrzehnten geprägt und bestimmt ganz wesentlich unsere tägliche Arbeit. Die Qualität unserer Leistungen und Produkte ist ein entscheidender Erfolgsfaktor unseres Unternehmens, die wir an den Anforderungen unserer Kunden messen.

Nachhaltigkeit

Wir leben Nachhaltigkeit! Unsere tägliche Arbeit ist darauf ausgerichtet, langfristiges Wachstum und Erfolg zu erzielen. Von unserem Handeln heute sollen auch die Generationen nach uns profitieren. Dabei orientieren wir uns an der UN Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung. Die 17 Ziele, die sogenannten Sustainable Development Goals (SDGs), sind politische Zielsetzungen der Vereinten Nationen (UN), die der Sicherung einer nachhaltigen Entwicklung auf ökonomischer, sozialer und ökologischer Ebene dienen sollen.

Auch wenn wir uns mit allen 17 Zielen identifizieren können, verbinden wir unsere tägliche Arbeit mit drei ausgewählten SDGs in besonderer Weise:

Als global agierendes Unternehmen sind uns nicht nur unsere Arbeitsbedingungen, sondern auch die unserer Lieferanten wichtig. An unserem Hauptstandort im thüringischen Großbreitenbach fördern wir als attraktiver Arbeitgeber das dortige Wirtschafts­wachstum jeden Tag aufs Neue.

Innovation ist unser maßgeblicher Wachstumstreiber, auch wenn der Thüringer Wald nicht als deutsches Silicon Valley bekannt ist. Durch unsere Produkt- und Produktionsinnovationen stärken wir vor allem die regionale Infrastruktur.

Wir recyclen zu 100%! Nicht nur bei unseren Produkten, sondern auch bei Verpackungsmaterialien achten wir auf Wiederverwendbarkeit und Recyclingpotenzial.

Ruf uns an oder vereinbare einen Termin und wir finden direkt heraus, welche Lösung am besten für dich passt.

+49 36781 44 69 0

Informationen anfordern

Sie haben eine Frage oder benötigen eine individuelle Kühllösung? Nutzen Sie das Formular unten, schreiben Sie eine E-Mail an info@cooltec.de oder rufen Sie uns auch gerne unter +49 36781 4469-0 an.

Interessiert an:

 

Rufe gleich an und wir finden in 5min heraus, welchen Lösung für dich passt.

+49 36781  4469-0

Rufe an