Wer wir sind und wie wir ticken...

Kreative Lösungsfinder, strukturierte Macher, humorvoll, fair und verlässlich.

Unser Qualitätsversprechen

Unser Qualitätsanspruch ist 100% Kundenzufriedenheit. Dieser Slogan wurde vor Jahrzehnten geprägt und bestimmt ganz wesentlich unsere tägliche Arbeit. Die Qualität unserer Leistungen und Produkte ist ein entscheidender Erfolgsfaktor unseres Unternehmens, die wir an den Anforderungen unserer Kunden messen.

Nachhaltigkeit

Wir leben Nachhaltigkeit! Unsere tägliche Arbeit ist darauf ausgerichtet, langfristiges Wachstum und Erfolg zu erzielen. Von unserem Handeln heute sollen auch die Generationen nach uns profitieren. Dabei orientieren wir uns an der UN Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung. Die 17 Ziele, die sogenannten Sustainable Development Goals (SDGs), sind politische Zielsetzungen der Vereinten Nationen (UN), die der Sicherung einer nachhaltigen Entwicklung auf ökonomischer, sozialer und ökologischer Ebene dienen sollen.

Auch wenn wir uns mit allen 17 Zielen identifizieren können, verbinden wir unsere tägliche Arbeit mit drei ausgewählten SDGs in besonderer Weise:

Als global agierendes Unternehmen sind uns nicht nur unsere Arbeitsbedingungen, sondern auch die unserer Lieferanten wichtig. An unserem Hauptstandort im thüringischen Großbreitenbach fördern wir als attraktiver Arbeitgeber das dortige Wirtschafts­wachstum jeden Tag aufs Neue.

Innovation ist unser maßgeblicher Wachstumstreiber, auch wenn der Thüringer Wald nicht als deutsches Silicon Valley bekannt ist. Durch unsere Produkt- und Produktionsinnovationen stärken wir vor allem die regionale Infrastruktur.

Wir recyclen zu 100%! Nicht nur bei unseren Produkten, sondern auch bei Verpackungsmaterialien achten wir auf Wiederverwendbarkeit und Recyclingpotenzial.

Ruf uns an oder vereinbare einen Termin und wir finden direkt heraus, welche Lösung am besten für dich passt.

+49 36781 44 69 0

 

Rufe gleich an und wir finden in 5min heraus, welchen Lösung für dich passt.

+49 36781  4469-91